Gold für Kürnberger Honig

Ab Hof Prämierung 2020

Foto zur Verfügung gestellt von A. Holzmann; v.l.n.r.: Honigkönigin Jasmin I., Andreas Holzmann, Präsident des Österreichischen Imkerbundes Ing. Reinhard Hetzenauer.

Imker Andreas Holzmann ließ wieder seinen Honig von der strengen Jury für die Ab Hof Messe in Wieselburg bewerten. Die Proben mussten bereits im Herbst dazu abgegeben werden. Neben einer Laborauswertung zählt auch die sensorische Beurteilung einer Fachjury zu den Kriterien, die es zu meistern gilt. In der Kategorie „Blüten- mit Waldhonig“ gab es für ihn dafür eine Goldmedaille, welche am Freitag, 6. März 2020 auf der Ab Hof Messe in Wieselburg 2020 überreicht wurde. Es ist bereits die 4 Goldmedaille für seine Honigprodukte bei der Ab Hof Messe und zeigt, mit welch kontinuierlich hohem Niveau der „Kürnberger Honig“ produziert wird.
Wir gratulieren herzlich!