Sportfest des SV Kürnberg

Sportfest 2022 FlyerWir, die Sektion Ballsport des SV Kürnberg, werden am 27. und 28. August unser Sportfest veranstalten.

Am Samstag (27.)

finden zeitgleich das Fußball– und das Beach-Volleyballturnier statt. Voraussichtlicher Start 13:00 Uhr.

Beim Fußball wird mit 5 Feldspielern plus einem Tormann gespielt.
Ein Volleyballteam besteht aus 4 Personen.
Nach der Siegerehrung kann man im Zelt noch über den ein oder anderen Spielzug bei Speis und Trank diskutieren.

Am Sonntag (28.)

geht’s weiter mit einem Vielfältigkeitsbewerb für Jung und Alt, bei dem man seine sportliche Geschicklichkeit auf verschiedenen Stationen testen kann.

Unter anderem wird dabei gesprintet, gesprungen, geschossen und vieles mehr.
Die Teilnehmer mit den meisten Punkten in den verschiedenen Altersklassen werden im Anschluss mit tollen Preisen geehrt.

Mach mit!

Wenn ihr bei einem der Bewerbe mitmachen wollt, könnt ihr euch bereits vorab via SMS od. WhatsApp anmelden unter der Nummer 0680 / 2378462 (Jakob Dorfmayr).

Sei es aktiv im Bewerb od. als Zuschauer, würden wir uns freuen euch als Gäste auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen gesorgt.

Sportliche Grüße
Das Team der Sektion Ballsport