Brief an die Pfarre

Liebe Pfarrgemeinde!

Aufgrund der sehr ernstlichen, gesundheitlichen Situation in unserem derzeitigen Leben,
erbitte ich alle einige Zeit noch sich an die Vorschriften zu halten und durchhalten.
Gemeinsam werden wir die schreckliche Zeit mit Gottes Hilfe und Vertrauen meistern.
Im Gebet sind wir mit den Gedanken und der Hoffnung auf die Auferstehung des Herrn verbunden, leider können wir heuer das Osterfest nicht gemeinsam feiern.
Im Internet und im Schaukasten am Schriftenstand in der Kirche sind eine Aufzeichnung (Anleitung) der Liturgie von den österlichen Feiertagen ersichtlich, wie wir gemeinsam die „Tage“ feiern können.
Im Voraus ein Danke für das Mitfeiern und Mitbeten!
Gleichzeitig möchte ich mitteilen das alle Sonntags- und Wochentagsmessen in der Kirche zelebriert und gefeiert werden – jedoch ohne Beteiligung der Gläubigen. Die Messintentionen werden jeweils eingeschlossen. Dazu läuten die Glocken und laden zum Beten ein, denn die Kirche lebt!!!
Es können jederzeit neue Intentionen bestellt werden (Brief im Pfarrhofbriefkasten einwerfen, oder telefonisch) z.B.: für Familie, für Gesundheit, um Frieden, Arbeit, Zufriedenheit, Verwandte, Verstorbene, Heimatgemeinde um Gottes Segen.
In dieser Zeit ist der Zusammenhalt und ein christliches Miteinander von großer Bedeutung denn gemeinsam werden, wir es schaffen die Coronavirus – Krise zu überstehen und die Hl Messen in unserer Pfarrkirche wieder feiern können.

Wünsche allen ein FROHES, GESEGNETES OSTERFEST, VIEL GESUNDHEIT!!!!!!
Mit Gottes Hilfe

Ihr Pfarrer Mag. Jacek Biela

Dieser Beitrag wurde unter Pfarre veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.