Sportfest des SV Kürnberg

EDIT:

Aufgrund der großen Anzahl an Mannschaften beim Volleyball wird das Turnier bereits um 9:00 Uhr beginnen.

Das Fußballturnier wird wie angekündigt um 11:00 Uhr starten

 

Noch eine Woche bis wir vom SV Kürnberg Euch einladen dürfen zum Sportfest am Fußballplatz.

Gestartet wird am Samstag 11.8. um 11:00 mit dem Fußball- und Volleyballturnier. Nachdem die Spiele gespielt und die Sieger geehrt wurden, wird direkt in den gemütlichen Ausklang mit der Kürnberger-Kult -Band „Des kau da wuascht sei“ übergegangen.

Sonntag geht’s dann abermals ab 11:00 mit vollem Hurra über die 50m lange Siloplane, auf der wieder Bestleistungen erwartet werden. Unter anderem weil heuer neben Leberkäse und Pizza, das Kistenbratl vom Mostheurigen Deißenbach den nötigen Schwung gibt.

Fußballdart, Hüpfburg, Kinderschminken und der Eismann sind die sonstigen Highlights die das Fest zu einem tollen Familientag machen.

Der Sportverein freut sich auf Euer kommen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.