Kürnberger Mostkost mit 21 Mösten

Sieger Mostkost 2018

Sieger Mostkost 2018

Bauernbundobfrau Silvia Krendl konnte bei der Mostkost zahlreiche Mostproduzenten und Verkoster begrüßen. Auch Bürgermeister MMag. Johannes Heuras war gekommen.

Die Verkostung wurde wie gewohnt von der Landjugend Weistrach sehr professionell durchgeführt. Zur Neutralisierung gab es Brot von Monika Wimmer und Brattlfettn von Familie Novak.

2. Preis Mostkost Kürnberg 2018

2. Preis Mostkost Kürnberg 2018

Als Sieger gingen hervor:

1. Johann Jelinek
2. Karl Gelbenegger
3. Leopold Gsöllpointner
4. Angela Hornbacher
5. Johann Höritzauer
6. Johann Höritzauer
7. Manfred Merkinger

Der Bauernbund gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich und bedankte sich bei der Landjugend für die Durchführung.
(Alle Fotos zur Verfügung gestellt von Bauernbund Kürnberg, Silvia Krendl).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.